LIVE TERMINE



11.09.2020
WESTFALENPARK
Im Rahmen der Park-Sessions im Westfalenpark Dortmund,
spielen wir einen Gig der besonderen Art.
Weitere Infos/Tickets über den Link.

Liebe Silos...

was soll man dazu sagen?

Leider wurde unser für gestern geplantes Konzert wegen schwerem Gewitter (Stufe 4) von der Feuerwehr und
den Verantwortlichen des Westfalenparks Dortmund abgesagt.
Es tut uns sehr leid, für ALLE Leute die teilweise von weit her nach Dortmund gekommen sind, um mit uns zu feiern.
Aber das war leider höhere Gewalt! Das Wasser hatte bereits beim Soundcheck die Bühne überflutet,
so dass wir bereits mit Flitschen das Schlimmste verhindern mussten. Danach sah es eine kurze Zeit so aus, als würde sich die Lage entspannen.
Wir bekamen dann die Meldung der Feuerwehr, dass sich die Wetterlage dreht und es zu einem zweiten, starken Gewitter kommt, was dann auch mit voller Härte eintraf.
Während das Konzert vorne am Eingang abgesagt wurde, haben wir die Technik und das Equipment gerettet und verpackt,
und mussten die Location bzw. das Gelände (wegen des Bühnenbaus/Stahlgerüst und der Blitzeinschlag-Gefahr) sofort verlassen.
Der Lange ist dann noch am Eingang bei einigen Silos gewesen, ich habe mich noch mit einigen anderen Silos auf ein paar Bierchen getroffen.
Oh Mann, das haben wir in unserer ganzen Live-Geschichte noch nie erlebt.

Wir haben aber sofort einen Nachholtermin vereinbaren können und zwar den 11. September 2020.
Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit. Wer diesen Termin nicht wahrnehmen kann, kann sein Ticket natürlich dort, wo es gekauft wurde, wieder zurückgeben.
Wir freuen uns natürlich riesig, wenn ihr Euch am 11.09.2020 nochmal auf den Weg macht, um mit uns zu rocken!!!

Eurer dOzE.










Booking-Anfragen bitte an diese Adresse richten:
doze@toostrong.de